links

Auf der „links“ Seite werde ich euch einige Interessante Projekte von befreundeten Webmastern vorstellen. Aber durchaus nicht nur SEO Blogs oder SEO-Seiten sonden meist private Webprojekte von Freunden und Bekannten.

Wichtig für alle die den Stammbaum der Familie Wiedamann vermissen. Der Stammbaum der Wiedamanns ist jetzt auf www.wiedamann.org zu finden. Gerne dürfen alle die etwas über einen Wiedamann wissen, und es in den Stambaum passt, mir schreiben und ich werde den Stammbaum entsprechend anpassen.

Der erste der hier drinsteht ist der Jelde Ihnen, ein Arbeitskollege aus Düsseldorf. seine Seite habe ich von Anfang an beobachtet, und mir macht das Plattdütsch Spass. Auch wenn ich nicht alles verstehe. Vieleicht schreib ich ihm mal nen Kommentar auf Bayrisch. 😉 Hier gehts zu Jelde.

Einer darf natürlich nicht fehlen – Kevin Stone. Mit seiner Seite Focusworx.com setzt er neue Maßstäbe in der Live Video Berichterstattung. Mit seinen hochqualitativen Liveübertragungen von Englands nationalen und internationalen Surfwettbewerben setzt er den Standard. Fast schon wie Fernsehen. Auf zu Live Surf. (www.focusworx.com) – link habe ich rausgenommen, da die Seite offline ist. Kevin hat es nicht geschafft die Webseite am leben zu erhalten. Schade!

Das hier ist auch noch eine geile Seite mit einem Reisebericht von einem Arbeitskollegen, der seit einer Weile Australien und Neuseeland bereist. Auf www.boddem.eu  berichtet Chris jeden Tag über seine Erlebnisse Downunder.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *