Warum

Warum noch ein Blog? Wie der Titel schon sagt denke ich, das alles schon einmal gesagt wurde, aber eben noch nicht von mir. Das soll nicht heißen das ich alles abschreiben werde, doppelter Kontent ist immer schlecht, aber erwartet hier keine neuen, noch nie geschriebenen Wahrheiten.

Thematisch wird sich das hier alles um Dago drehen, ist ja auch mein Blog.

Ich hatte die Domains Wiedamann.de, Wiedamann.org und Wiedamann.net schon vor Jahren registriert. Wuste aber ausser mit der .de nichts anzufangen. Auf der wiedamann.org liegt jetzt der Stammbaum der Familie Wiedamann. Die wiedamann.net wird derzeit auf die .de umgeleitet, sie soll später mal eine Familien-Kommunikations-Platform werden.

Auch Leute die nicht mit uns verwand sind, sich aber „Wiedamann“ schreiben,dürfen sich bei mir melden. Aber werft auch mal einen Blick auf den Stammbaum der Wiedamänner vielleicht gibts da doch eine Verbindung. Ich konnte bis heute noch jeden Wiedamann mit unserem Stammbaum verknüpfen.

Eine E-Mailadresse in der Form <Name>.@wiedamann.net kann heute schon jedes Familienmitglied haben. Nur kurze Nachricht an mich. Keine Angst die alten <Name>@wiedamann.de bleiben gültig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *